Dinos Boy

 

Dinos Boy, war das erste Pferd, das mir jemand zur Ausbildung anvertraute. Ich gebe zu, damals hätte ich wohl eher der Besitzerin Geld geben müssen ;-). Somit nochmals vielen Dank an Silke Waering für ihr Vertrauen!

 

Mit Ihrer Unterstützung gelang uns aber mindestens ein Sieg in jeder Altersklasse, von der Reitpferdeprüfung bis zur M **, in S-Dressuren und Prix St. Georges konnte er sich dann aber regelmäßig platzieren. Dino war, ist und bleibt mein Freund. Somit freue ich mich besonders mit ihm und Kenya Schwierking über die Goldmedaille bei den Europameisterschaften der Children 2018.

 

Dressurstall Mimberg

Privatanlage in Borgholzhausen

Kontakt:

 

Tel.: 0160 7256263

E-Mail: mareike.mimberg@gmx.de

 

 

Aktuelles

Schwaney

August 2018

Golden Grey und Gorbatschow sichern sich bei ihrem letzten Test vor Warendorf jeweils ihre
Reitpferdeprüfung mit 8,5.

 

Faschingsprinz Peter gewinnt die Dressurpferde A mit 8,2.

Datteln

August 2018

Mister Universum wird 2. in der Dressurpferde M.

Prietzen

August 2018

DeeJay qualifiziert sich für das Bundeschampionat des 6-jährigen Dressurpferdes mit 8,1.