Sandiego

 

Entdeckte ich 3-jährig in Mecklenburg, Thomas Christoffer, mittlerweile ein treuer Kunde und guter Freund vertraute mir blind und erwarb den Wallach von Sansisco. Er avancierte zum Reitpferdesieger mit Noten bis hin zur 9,5 für den Trab.

 

Carola Koppelmann sicherte ihn sich nach nur einem halben Jahr bei uns. Er qualifizierte sich 5- sowie 6-jährig zum Bundeschampionat und wurde 6. bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde. Ebenso platzierte er sich im Finale des Nürnberger Burgpokals und des Louisdor Preises. Wir wünschen Carola und ihm noch tolle Erfolge!

 

Dressurstall Mimberg

Privatanlage in Borgholzhausen

Kontakt:

 

Tel.: 0160 7256263

E-Mail: mareike.mimberg@gmx.de

 

 

Aktuelles

Schwaney

August 2018

Golden Grey und Gorbatschow sichern sich bei ihrem letzten Test vor Warendorf jeweils ihre
Reitpferdeprüfung mit 8,5.

 

Faschingsprinz Peter gewinnt die Dressurpferde A mit 8,2.

Datteln

August 2018

Mister Universum wird 2. in der Dressurpferde M.

Prietzen

August 2018

DeeJay qualifiziert sich für das Bundeschampionat des 6-jährigen Dressurpferdes mit 8,1.