Secret Love


Secret Love war einfach ein besonderes Pferd. Kerstin Klieber brachte mir den 3-jährigen Hengst im Jahr 2014, eine Woche vor dem Niedersächsischen Reitpferdechampionat. Die Chemie stimmte sofort und so gewannen der Scolari Sohn aus der Zucht von Henning Schulze und ich direkt bei unserem ersten gemeinsamen Auftritt! So wurden wir zum Bundeschampionat nominiert
und freuten uns dort über Platz 10 mit 8,0.

 

Er fand über die Eliteauktion in Verden ein tolles neues Zuhause in Frankreich!

 

Dressurstall Mimberg

Privatanlage in Borgholzhausen

Kontakt:

 

Tel.: 0160 7256263

E-Mail: mareike.mimberg@gmx.de

 

 

Aktuelles

Schwaney

August 2018

Golden Grey und Gorbatschow sichern sich bei ihrem letzten Test vor Warendorf jeweils ihre
Reitpferdeprüfung mit 8,5.

 

Faschingsprinz Peter gewinnt die Dressurpferde A mit 8,2.

Datteln

August 2018

Mister Universum wird 2. in der Dressurpferde M.

Prietzen

August 2018

DeeJay qualifiziert sich für das Bundeschampionat des 6-jährigen Dressurpferdes mit 8,1.