Dancing Girl

 

Dieses Ausnahmetalent von Dancier x Rubin Royal wurde von Dr. Stefanie Schüle auf der Herbsteliteauktion in Verden entdeckt. An dieser Stelle einmal vielen Dank für das Vertrauen, ich freue mich, sehr dieses Pferd ausbilden zu dürfen. 

 

Unser erster gemeinsamer Auftritt war gleich von Erfolg gekrönt: mit der Traumnote 8,6 gewann Dancing Girl den Verdener Zukunftspreis gegen hochkarätige Konkurrenz. 

 

Sie ist ein wahres Vorbild in Rittigkeit und Umgang. Alle lieben Dancy!

 

Dancing Girl

 

Dressurstall Mimberg

Privatanlage in Borgholzhausen

Kontakt:

 

Tel.: 0160 7256263

E-Mail: mareike.mimberg@gmx.de

 

 

Aktuelles

Schwaney

August 2018

Golden Grey und Gorbatschow sichern sich bei ihrem letzten Test vor Warendorf jeweils ihre
Reitpferdeprüfung mit 8,5.

 

Faschingsprinz Peter gewinnt die Dressurpferde A mit 8,2.

Datteln

August 2018

Mister Universum wird 2. in der Dressurpferde M.

Prietzen

August 2018

DeeJay qualifiziert sich für das Bundeschampionat des 6-jährigen Dressurpferdes mit 8,1.