Mister Universum

 

Der Name ist Programm! 

 

Entdeckt als Fohlen auf der Elite-Auktion Münster-Handorf entwickelt er sich zum absoluten Seriensieger in Reitpferdeprüfungen gegen Großpferde.

 

Er stammt ab von FS Mr. Right x Fürst Piccolo und ist unsere Empfehlung für das diesjährige Bundeschampionat.

 

Mit der Höchstnote 10,0 im Trab gewann er vor renommierten, gekörten Großpferde-Hengsten in Pr. Ströhen.

 

Nun ist sein Traum wahr geworden und Mister Universum holte sich die Silber-Medaille auf dem Bundeschampionat 2015.

 

Gleich in seiner ersten Dressurpferde A triumphierte er erneut mit der Wertnote 8,8 in Oelde gegen Großpferde.

 

Im Februar 2017 wurde er gekört und sicherste sich im Laufe der saison mehr als 5 Siege und vordere Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L, somit hat er auch die Zuchtzulassung!

 

Des weiteren geht Mister als Führender aller Qualifikationen zum Finale des LVM Youngster Championats, das im Rahmen des K&K Cups im Januar  in Münster ausgetragen wird.

 

Mister Universum

Dressurstall Mimberg

Privatanlage in Borgholzhausen

Kontakt:

 

Tel.: 0160 7256263

E-Mail: mareike.mimberg@gmx.de

 

 

Aktuelles

Schwaney

August 2018

Golden Grey und Gorbatschow sichern sich bei ihrem letzten Test vor Warendorf jeweils ihre
Reitpferdeprüfung mit 8,5.

 

Faschingsprinz Peter gewinnt die Dressurpferde A mit 8,2.

Datteln

August 2018

Mister Universum wird 2. in der Dressurpferde M.

Prietzen

August 2018

DeeJay qualifiziert sich für das Bundeschampionat des 6-jährigen Dressurpferdes mit 8,1.