Rex Peter

 

Rex Peter, genannt Rexi, geb. 2004 v. Rosario x Classiker ist eines der Sahnestücke aus der Zucht von Peter Kramer.

 

Mit Jenny Kitzing gewann er alles von der Reitpferdeprüfung bishin zum St. Georg und ich bin stolz und dankbar, dass er seit September 2012 zu meinem Stall gehört.

 

Mittlerweile sind wir ein gutes Team und erritten mehrere S-, St. Georg und St. Georg Spezial Platzierungen und ich hoffe, ihn weiterhin gut ausbilden und fördern zu können.

 

Rexi ist einfach ein rundum tolles Pferd!

 

Rex Peter

Rex - für jeden Spaß zu haben

Dressurstall Mimberg

Privatanlage in Borgholzhausen

Kontakt:

 

Tel.: 0160 7256263

E-Mail: mareike.mimberg@gmx.de

 

 

Aktuelles

Schwaney

August 2018

Golden Grey und Gorbatschow sichern sich bei ihrem letzten Test vor Warendorf jeweils ihre
Reitpferdeprüfung mit 8,5.

 

Faschingsprinz Peter gewinnt die Dressurpferde A mit 8,2.

Datteln

August 2018

Mister Universum wird 2. in der Dressurpferde M.

Prietzen

August 2018

DeeJay qualifiziert sich für das Bundeschampionat des 6-jährigen Dressurpferdes mit 8,1.